Wenn Du bei neuen Infos per WhatsApp, Telegram oder Signal Messenger informiert werden möchtest, trete hier unseren Gruppen bei (funktioniert nur, wenn Du diese Seite auf Deinem mobilen Gerät geöffnet hast):

Hinweisschilder für den Flohmarkt in Uelsen

In etwas mehr als einer Woche startet der erste Hof- und Garagenflohmarkt in Uelsen und wir freuen uns über mehr als 55 Anmeldungen. Viele Haushalte sortieren sicherlich schon ihre zum Verkauf stehenden Flohmarkt-Artikel und auch bei uns laufen

die letzten Vorbereitungen. Vielen Dank an Herbert, der sich um die hübschen Plakatständer gekümmert hat. Diese werden am 11. September an den Zufahrtstraßen zum Waterfall in Uelsen platziert. Danke auch an Henriette und Andreas für die Luftballons, die bei Bedarf ab nächster Woche bei uns abgeholt werden können - hierzu informieren wir alle teilnehmenden Haushalte zu gegebener Zeit per Mail und über die Messenger-Gruppen.

Noch ein Hinweis an alle Haushalte und Besucher: Wir wissen nicht, wie viele Besucher den Weg nach Uelsen finden, aber achtet bitte auf einen coronakonformen Ablauf. Haltet nach Möglichkeit Abstand, vermeidet größere Gruppen auf den Grundstücken (Besucher warten, bis andere Besucher an einem Flohmarktstand fertig sind), stellt eventuell Desinfektionsmittel bereit und wer möchte, trägt Mund-Nasen-Schutz. Jeder Haushalt handelt eigenverantwortlich für seinen persönlichen Garagenflohmarkt. Wenn wir alle zusammen etwas aufpassen, wird es ganz bestimmt eine tolle Veranstaltung.