Du möchtest auf dem Flohmarkt verkaufen, wohnst aber nicht im Ortsteil Waterfall? Oder wohnst Du im Waterfall und hast noch Platz für einen oder mehrere Stände? Dann bist Du hier richtig!

Da wir einige Anfragen für Standplätze von Interessenten außerhalb des Ortsteil Waterfall bekommen, bieten wir dieses Jahr allen Anwohner:innen mit viel Platz auf dem eigenen Grundstück die Möglichkeit, zum eigenen Flohmarktstand Standfläche für einen oder mehrere weitere Standplätze anzubieten. Bei der Anmeldung für den Flohmarkt über das Anmeldeformular könnt ihr mit angeben, ob ihr Platz für weitere Verkäufer habt. Sobald sich jemand bei euch gemeldet hat und ihr euch einig geworden seid, könnt ihr euren Eintrag über diese Kontaktfmöglichkeiten wieder entfernen oder anpassen lassen.

Das Anbieten von Standfläche sollte kostenlos sein. Ihr bekommt für zusätzliche Standplätze eine rote anstatt blaue Markierung auf der Flohmarktkarte - was euren Flohmarktstand für Besucher noch interessanter macht.

Du möchtest gerne auf dem Flohmarkt verkaufen, wohnst aber nicht im Uelsener Ortsteil Waterfall? Hier findest Du Anwohner, die kostenlos Standfläche für Deinen Flohmarktstand anbieten. Nimm einfach Kontakt auf und kläre alles weitere selbst:

Name Adresse Telefon